Kundeninformation

 

Ankunft

Finden Sie sich pünktlich zu Ihrem Termin ein, somit haben Sie die Möglichkeit entspannt in Ihre Behandlung zu gehen und in Ruhe noch etwas zu trinken.

 

Verspätung

Falls Sie einmal zu spät kommen, werde ich alles versuchen, um bei Ihnen eine optimale Behandlung anzuwenden. Haben Sie jedoch Verständnis, das wir eventuell Ihre Behandlung verkürzen oder verändern müssen, da nachfolgende Termine nicht verschoben werden können.

 

Terminabsage

Von Ihnen gebuchte Termine werden von mir, in dieser Zeit, nur für Sie freigehalten. Ich bitte Sie deshalb, Termine die Sie nicht einhalten können, so früh als möglich, spätestens 1 Tag vorher abzusagen, um einer anderen Kundin die Möglichkeit einer Buchung zu geben.

Wenn Sie Ihren Termin ohne Anruf verfallen lassen, behalte ich mir vor 50% des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen.

 

Gutscheine

Verlegen oder verlieren Sie Ihre Gutscheine nicht!

Diese kann ich Ihnen nicht ersetzen. Die Gutscheine verlieren nicht ihre Gültigkeit, jedoch müssen "ALTE" Gutscheine den jeweiligen Behandlungspreisen angepasst werden.